Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsstatistik] Oktober 2012 + BuchVerfilmungs-Challenge

Woow...das war mal ein lahmer Monat!!! Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich schäme mich ja fast das zu posten. :/ Aber wie vielleicht manche wissen hat diesen Monat mein Studium begonnen und ich wurde sofort beschlagnahmt und darf nun vieeel lesen, nur nicht das was ich will :P Ich hoffe im nächsten Monat wird das besser :)

gelesene Bücher: 3
gekaufte Bücher: 3
Wanderbücher: 1
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 1559/50 Seiten pro Tag


Challenges:
100 Bücher Challenge:
Isabel Allende - Mayas Tagebuch
Kathryn Stockett - The Help
Kate Morton - The Forgotten Garden
 gesammelte Punkte diesen Monat: 3
insgesamt: 28

Serien Challenge:
5 beendete Serien/4 unvollständige Serien


ABC Challenge:
The Forgotten Garden
10 von 26 Buchstaben


BuchVerfilmung-Challenge:

3 von 12 BuchFilm-Vergleichen


BuchVerfilmungs-Challenge-Fortschritt:
Hannah (ich) 3 1/2 BuchFilm-Vergleiche
Lesefee (Booklover) 4 BuchFilm-Vergleiche
 Madi (Bookjunkies Rezis) 0 BuchFilm-Vergleiche
Katie (Cuchuilla Pitimini) 1 BuchFilm-Vergleich
 Lesekolibri (Lesekolibri) 0 BuchFilm-Vergleiche
Jenna (Jennas Bücherwelt) 3 1/2 BuchFilm-Vergleiche
Cathrin (Indescriptible) 3 BuchFilm-Vergleiche
 Tine (Tines kleine Welt)  1 + 3/2 BuchFilm-Vergleiche
Julia (Buchgedanken) 0 BuchFilm-Vergleiche
Denise (Denises Leswelt) 1 BuchFilm-Vergleich
Wortspielerin (Wortspielerin) 0 BuchFilm-Vergleiche
Carina (Bücherschatten) 0 BuchFilm-Vergleiche
 Annie (Die Buchkuschlerin) 0 BuchFilmVergleiche

Ingesamt hat also jeder durchschnittlich 1,3 Buch & Filmpaare verglichen
Insgesamt haben wir 17 von 156 geschafft.

Es sind immernoch einige dabei, die garnichts verglichen haben. Seid ihr noch dabei???

Kommentare:

  1. Ich bin schon noch dabei.
    Ich habe auch einen Film hier liegen, dessen Buchvorlage ich gelesen habe. Wie ein einziger Tag. Ich trau mich nur nicht an den Film ran, weil das Buch so traurig ist. xD
    Aber ich habe mir fest vorgenommen diesem Monat wenigstens zwei Bücher mit ihren Verfilmungen zu vergleichen. Mit 2 pro Monat schaffe ich es ja immer noch locker vor Ende der Challenge fertig zu werden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Wollte nur nachhören ob noch alle da sind ;)

      Löschen
  2. Huhu Hannah :)
    Klar bin ich noch da. Mein Blog ist noch da. Vll hat der Link einfach nur nen Fehler. Aber Blog ist immer noch hier :) http://tineskleinewelt.blogspot.de/
    Habe auch schon 3 Bücher fertig gelesen, nur leider fehlen bei zweien noch der Film. Habe auch oben in meiner Leiste ein Challenges Tab eröffnet, bei dem der Stand der Dinge geschrieben ist :)

    Hatte ich eigentlich was zu Deiner Reise geschrieben?? Fand Deinen Bericht toll und hab ihn gerne gelesen. Reisen ist toll und schön, wenn es mit der Schwester ist. Mein Bruder ist da manchmal eine Triefnase und wir haben es noch nicht geschafft zusammen mal zu verreisen. Aber wir sind ja noch jung. Vll wird es ja mal was.

    Viel Erfolg beim Studium. Vieles wird nicht mehr so sein wie früher. Es raub doch ganz schön viel Zeit und dann gehört es einfach dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen