Sonntag, 11. November 2012

[TAG] Fill-In Tag

 Ich wurde von den 3 lieben Bloggern Madi, Dani und Bibi von bookjunkies-rezi getaggt. Sie starten damit ihren ersten eigenen Tag! :) Es geht darum die lücken auszufüllen und danach 6 weitere Blogger zu taggen! Auf ihrer Seite findet ihr übrigens auch noch den leeren Lückentext ;).

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Harry Potter Zaubererwelt leben.
  • Familie, Freunde & Liebe sind ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Liebesroman.
  • Liebe auf den ersten Blick halte ich für ein Gerücht: wahre Liebe muss sich entwickeln.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist bisher Edinburgh und die schottischen Highlands.
  • Müsste ich zwischen Büchern und Filmen wählen, würde ich mich definitiv für Bücher entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich in 'Twilight' süß und danach nur noch ätzend.
  • Mein liebstes blaues Buch ist 'Sisterhood Everlasting' von Ann Brashares.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für ein gutes Hobby.
  • Adventskalender finde ich toll, weil sie das Warten auf Weihnachten noch schöner macht.
  • Gilmore Girls, O.C. California & Everwood ist die beste Serie sind die besten Serien, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten eine Tasse Tee neben mir.
  • Mich stört ein schlechter Schreibstil am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe nehme ich Reißaus.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Peeta Mellark  (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er dann vielleicht erkennen würde, dass ich seine wahre Liebe bin und nicht Katniss :D.
Super!! Das hat total viel Spaß gemacht!
Ich tagge:
Svenja von real-booklover
Chrissi von peace, happiness, pancakes
Steffi von Leseglück
Sophie von Buchrezensionen von Sophie
Luna von Luna empfiehlt
Kaugummiqueen von Kaugummiqueens Bücherstube

Kommentare:

  1. Ooooh... das ist aber lieb von dir :)

    Ich habe den TAG schon mal vorbereitet, er wird aber erst morgen veröffentlicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's taggen, ich werde den TAG dann in den nächsten Tagen machen :)
    Und deine letzte Antwort ist ja wohl der Burner :D So eine ähnliche habe ich mal bei einem anderen TAG in Bezug auf Aragorn und Arwen gegeben ;)

    Ganz liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen ;)
    Vor allem die Antwort mit Peeta finde ich super!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen. Ich werde versuchen ihn in den nächsten Tagen zu machen. Deine letzte Antwort ist übrigens sehr witzig :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen. :) Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich habe es auch endlich geschafft ^^
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html

    Lieb, dass du mich getaggt hast! :)


    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen