Mittwoch, 16. Januar 2013

[Neuzugänge] KW 3/2013

Ui ihr Lieben. Ich komme garnicht mehr hinterher mit Lernen, Arbeiten und Bloggen. Ich gebe aber mein Bestes und tippe am Wochenende mal den ein oder anderen Artikel.
Jetzt schnell, was sich bei mir in der letzten Woche an Neuzugängen angesammelt hat:


Fifty Shades - Schuber: Ich habe bisher nur die Hörbücher und möchte die Trilogie nun auch lesen!

Crazy, Stupid, Love (DVD): Ich habe wieder eine Phase: Ryan Gosling. Hach! Also musste ein neuer Film mit ihm her. Wollte den Film schon seit längerem sehen. Gesehen habe ich ihn inzwischen und erzähle euch demnächst, was ich davon halte!

Dann noch 2 E-Books:

Bethany Hamilton (mit Rick Bundschuh & Sheryl Berk) - Soul Surfer
They say Bethany Hamilton has saltwater in her veins. How else could one explain the passion that drives her to surf? How else could one explain that nothing—not even the loss of her arm—could come between her and the waves? That Halloween morning in Kauai, Hawaii, Bethany responded to the shark’s stealth attack with the calm of a girl with God on her side. Pushing pain and panic aside, she began to paddle with one arm, focusing on a single thought: “Get to the beach....” And when the first thing Bethany wanted to know after surgery was “When can I surf again?” it became clear that her spirit and determination were part of a greater story—a tale of courage and faith that this soft-spoken girl would come to share with the world.

C.J. Daughtry - Night School 01: Du darfst keinem trauen.
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich."Extraklasse!
Die 15-jährige Allie rebelliert mit allen Mitteln. In dem entlegenen Internat "Cimmeria" soll sie zu sich finden. Ohne jeglichen Außenkontakt. Dort geschehen mysteriöse Dinge. Eine Mitschülerin wird ermordet. Allie gerät unter Verdacht. Sie wehrt sich. Nicht einmal ihren engsten Freunden kann Allie vertrauen.

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich gespannt was du zu Crazy Stupid Love sagst :-) Fand den Film sehr lustig und gelungen. Besonders die Anfangsszene wo er aus dem Auto "fällt", konnte mich schon begeistern... Das Ende fand ich dann allerdings ein wenig übertrieben (Die Szene im Garten, wo sie alle aufeinander treffen). Ich freu mich schon auf deine Meinung ;-)

    AntwortenLöschen