Dienstag, 1. Januar 2013

Monatsstatistik Dezember 2012

Guten Morgen und ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich euch!! Gern hätte ich eine Statistik über das ganze Jahr hinweg gemacht, aber ich habe erst Mitte des Jahres angefangen diese Statistiken hier zu machen.


Trotzdem ein paar meiner Fortschritte von letztem Jahr:

Für die goodreads-Challenge habe ich mir vorgenommen 40 Bücher zu lesen. Ich habe sogar 49 geschafft. Für dieses Jahr nehme ich mir 50 vor.


Ich habe dieses Jahr 5 Serien abgeschlossen. (Ich hatte eigentlich bei einer Serien-Challenge mitgemacht, aber die Bloggerin hat ihren Blog gelöscht...kennt jemand eine nette Serienchallenge für das Jahr 2013?)

Ich habe soeben 30.000 Seitenaufrufe erreicht.

Ich verzeichne 109 Leser über GFC (was anscheinend immernoch da ist), 30 Facebook-Fans, 28 Follower über das neue BlogConnect und einige E-Mail-Abonnenten.

Die drei meistgeklicktesten Artikel auf meinem Blog sind die Rezension zu 'Die Entdeckung der Currywurst, Rezension zu 'Whisper' und die Rezension zu 'Big Mouth, Ugly Girl'

Ich verzeichne 274 Posts (davon 99 Rezensionen) und 351 Kommentare

gelesene Bücher: 6
gekaufte Bücher: 3
gewonnene Bücher: 1
Rezensionsexemplare:
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 2064/67

Highlight des Monats:


Flop des Monats:



Challenges:
100 Bücher Challenge:
Marlies Arold - Magic Diaries. Magische Sechzehn
Neil LaBute - The Shape of Things
E.L. James - Fifty Shades of Grey
Jando - Sternreiter
E.L. James - Fifty Shades Darker 
Ally Condie - Reached
 gesammelte Punkte diesen Monat: 4
insgesamt: 38

Serien Challenge:
E.L. James - Fifty Shades of Grey
E.L. James - Fifty Shades Darker 
Ally Condie - Reached
5 beendete Serien/3 unvollständige Serien


ABC Challenge:
E.L. James - Fifty Shades of Grey
Ally Condie - Reached
17 von 26 Buchstaben


BuchVerfilmung-Challenge:
4 (+6/2) von 12 BuchFilm-Vergleichen


BuchVerfilmungs-Challenge-Fortschritt:
Hannah (ich) 4 BuchFilm-Vergleiche
Svenja (Booklover) 6 BuchFilm-Vergleiche
 Madi (Bookjunkies Rezis) 0 BuchFilm-Vergleiche
Katie (Cuchuilla Pitimini) 2 BuchFilm-Vergleich
 Lesekolibri (Lesekolibri) 0 BuchFilm-Vergleiche --> Ich finde weder deine Seite, wo du deine Fortschritte aufzeichnest, noch den Post, wo du ankündigst, dass du mitmachst. Bist du noch dabei?
Jenna (Jennas Bücherwelt) 3 BuchFilm-Vergleiche
Cathrin (Indescriptible) 3 BuchFilm-Vergleiche
 Tine (Tines kleine Welt)  2 BuchFilm-Vergleiche
Denise (Denises Leswelt) 1 BuchFilm-Vergleich
Wortspielerin (Wortspielerin) 0 BuchFilm-Vergleiche
Carina (Bücherschatten) 5 BuchFilm-Vergleiche
 Annie (Die Buchkuschlerin) 0 BuchFilmVergleiche

Ingesamt hat also jeder durchschnittlich 2 Buch & Filmpaare verglichen
Insgesamt haben wir 25 von 104 geschafft.

4 Kommentare:

  1. Happy New Year! :D Was hat dir BloggdeinBuch angetan? Nein, ernsthaft, wieso ist es dein letzter Versuch mit ihnen ? :O
    Ich habe nämlich eine gute Bekanntschaft mit der Seite gemacht :D Wobei mich die Bücher in letzter gar nicht interessieren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Jaaa ich weiß es ja auch nicht. Ich hatte im November ein Buch bekommen und es letzten Monat rezensiert und wie angegeben die E-Mail mit den Infos zugeschickt. Ich warte seitdem immernoch auf dei Veröffentlichung von meiner Rezension auf der Seite! Und auf meine E-Mails ragiert keiner :/ Stört mich schon ziemlich! Aber vielleicht versuche ich es noch mal!

      Löschen
    2. Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich musste 6 Monate auf meine Freischaltung warten, aber jetzt geht`s eigentlich. Mal sehen, ich finde die Bücherauswahl jetzt aber auch nicht so hammer...

      Löschen
    3. Sie haben sich jetzt auch gemeldet und gesagt, dass mein Blog unter hannahs-leseblog.de.vu eingetragen ist und deswegen nicht mit meinem Link übereinstimmt (also der blogspot-Adresse). Ich hab dann gesagt, dass es nur unterschiedliche Adressen sind, aber der selbe Blog, aber daraufhin habe ich wieder keine Rückmeldung bekommen! -.-
      Nee, du hast Recht. Die Bühcer dort sind nicht wirklich spannend. Lovelybook hat da eine deutlich bessere Auswahl!

      Löschen