Dienstag, 22. Januar 2013

[TAG] 25 Fragen

Ich wurde von Lena getaggt! Danke! :)


Die Regeln dazu...
-Erwähne die/den Blogger die/der dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen   
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser 
-Sage den Bloggern Bescheid



1. Hast du Haustiere?

Nein, aber wir hatten mal zwei Kaninchen.


2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
:
Tasse Tee, Handy, Mäppchen

3. Wie ist das Wetter bei dir?

Schneeee :)

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?

Habe den Führerschein (seit 4 Jahren) und ich selbst habe noch keinen Unfall gebaut, war aber schon in einen verwickelt (ein Lastwagen ist mir reingefahren)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

8:00

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?

Heute Morgen

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
'Immer Drama um Tamara' seeehr merkwürdiger Film :D

8. Was sagt deine letzte SMS?
Du kommst morgen Hannah, oder?

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

Empire State of Mind

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
 
Jop. Das letzte mal nach Großbritannien

11. Liebst du Sushi ?
Lieben vielleicht nicht, aber ich mag es, ja. Am liebsten das mit Lachs und das mit Gurke

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Da ich noch zu Hause wohne machen das meine Eltern. Hit, Aldi, Lidl, Alnatura und wir bekommen eine Bio-Kiste

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Ja, vor Prüfungen etc. bin ich immer schrecklich aufgeregt, so dass ich wenige Male solche pflanzlichen Mittel genommen habe.

14. Wie viele Geschwister hast du?

2 Schwestern: eine jüngere und eine ältere

15. Hast du einen PC oder Laptop? 

Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?

in 2 Monaten schon:) 21

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Ich hab eine Brille zum Lesen, ziehe die aber nie an.

18. Färbst du deine Haare?

Nö, ich mag meine blonden Haare :)

19. Sag was du heute planst zu tun ?

Da es schon 20:00 ist....nichts mehr :D

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Puh. Dürfte schon länger her sein, ich erinner mich nicht mehr.

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?

Tomaten, Thunfisch, Pilze und viiiiel Käse

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger

23. Hattest du mal einen All-Nighter?

Ja.

24. Welche Augenfarbe hast du?

Komische. Blau-Grau-Grün

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nee. Trinke es nicht so oft.


Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wen ich taggen soll. Also bitte fühlt euch getaggt!! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, sehr cool das du mitgemacht hast. Ich finde es immer sehr interessant mehr über die Leute zu erfahren. Also Danke :)
    Und ich beneide dich darum dass du dich nicht mehr erinnern kannst wann du das letzte Mal geweint hast. Das ist echt ein schöner Umstand.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen