Mittwoch, 23. Januar 2013

[Update] Hinweise

Hallo ihr Lieben! :)
Schnell 2 kleine Hinweise:

1. Bitte beachtet die Umfrage rechts. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mitmacht und mir somit helft den Blog noch ansprechender zu gestalten!! :)

2. Ich werde die Kommentarfunktion wieder umstellen, so dass ihr demnächst wieder den Sicherheitscode eingeben müsst. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich habe zur Zeit wieder extrem viel mit Spam-Kommentaren zu tun. Ich hoffe ihr nehmt diese kleine Hürde trotzdem auf euch und schreibt weiterhin fleißig Kommentare!

Kommentare:

  1. Mich nervt das im Moment auch total mit den Spam-Kommentaren...

    An der Umfrage habe ich gleich mal teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum Glück gerade von Spam verschont. Aber als Trost kann ich nur sagen, es lässt nach wenigen Wochen wieder nach. Meinen Blog hatten sie vor Weihnachten belästigt, jetzt ist wieder ok...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir zieht sich das jetzt schon über Monate hin...da brauch ich erstmal ne Pause von. Aber doof ist es schon, weil ich diesen Sicherheitscode nicht mag. Den kann man nie richtig lesen :D

      Löschen
  3. Hab gleich mal an der Umfrage teilgenommen :) Ja das mit den Spam-Kommentaren ist schrecklich, aber wer gern kommentiert, nimmt auch die Sicherheitsabfrage in Kauf ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen