Donnerstag, 6. Dezember 2012

Carol of the Bells - Cello Version

Wie vielleicht einige von euch wissen, ist die Musik -neben dem Lesen - ein riesiges Hobby von mir. Unter anderem spiele ich auch Cello. So stolperte ich im letzten Jahr über dieses geniale Video! So cool kann Cello sein ;)


1 Kommentar:

  1. Klingt ja richtig gut :)
    Aber die Video aufnahmen erinnern mich irgendwie an Lindsey... vielleicht kennst du die ja :D
    Falls nicht verpasst du was richtig tolles >:D
    Hier ist ein link von einem Vid. von ihr: http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI
    Ich wünschte... ich könnte auch wieder spielen... aber leider ist mir heute aufgefallen, dass 5 oder 6 tasten vom Keyboard kapput gegangen sind...(also kein ton mehr...)... =_____= und die tasten benutze ich ziemlich oft...

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen