Sonntag, 16. Dezember 2012

Neuzugänge KW 50 + FRAGE

Hallo :)

diese Woche kam ein neues Buch:

J.R.R. Tolkien - The Hobbit

Da ich den Film am Freitag gesehen habe (Bericht folgt!), interessiert mich nun naürlich auch die Vorlage.

Nun noch eine Frage, an die, die bei BloggdeinBuch aktiv sind: Ich habe Ende November mein erstes Rezensionsexemplar üver BloggdeinBuch erhalten und es nun vor mehr als einer Woche rezensiert und wie vorgeschrieben alle Infos an die angegebene E-Mailadresse geschickt. Allerdings ist die Rezension immernoch nicht auf der Seite erschienen und auch auf eine weitere Mail wurde nicht geantwortet. Meine Frage nun: Ist es normal, dass es länger dauert, weil es meine erste Rezension dort ist? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. normal ist das nicht, bin da schon ne weile allerdings warte ich seit MONATEN darauf, dass die meine Blogadresse umstellen auf den neuen Blog zahlreiche mails wurde nicht oder mit (ja passiert umgehends) beantwortet, aber passiert ist nix :-( habe mich nun neu angemeldet bin allerdings wie erwartet noch nicht freigeschaltet - ka was bei denen gerade los ist, wie ich da noch aktiv (sein konnte) war das nicht so da wurde innerhalb von maximal 2 Tagen freigeschaltet :-((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na toll, das spricht ja nicht sonderlich für deren Service. Ich finde für eine solche Internetpräsenz gehört es sich auf jeden Fall einen ordentlichen Service zu bieten. Ich versteh garnicht warum die dann meine Rezension nicht veröffentlichen. Ist ja in ihrem Sinne eigentlich -.-

      Löschen
    2. Lach ich habe eben Antwort bekommen auf meine Neuregistrierung dass das ja nicht ginge weil ich kann ja nicht 2 Blogs haben was denn nun mit dem alten Blog sein soll ich glaub ich spring im Dreieck..... habe der netten Dame nun zum xten mal geschrieben, dass ich den alten Blog gar nicht mehr habe (würden die sehen wenn sie den link mal betätigen würden) und den neuen gerne auf den alten Account hätte - und mich nur aus lauter Verzweiflung neu angemeldet habe - mal sehen was nun passiert und wie lange es dauert - das worauf ich UNBEDINGT aus bin geht noch 9 Tage - drückt mir die Daumen.

      Löschen
    3. Unfassbar! Ich habe nun durch TWITTER endlich eine kurze Antwort bekommen 'dauert momentan noch'...aaach hab ich garnicht gemerkt :D Nur doof, weil die Deadline am Freitag ist...aber ist ja nicht mein Problem

      Löschen
  2. Ich habe erst ein Buch für BloggdeinBuch gelesen und meine Rezension war ziemlich schnell online. Es kam dann auch eine Mail, dass ich jetzt das nächste Buch aussuchen dürfte...

    Also ists schon ein bisschen komisch, dass du garnichts gehört hast. Aber vielleicht sind sie im Weihnachtsstress. Warte ab und schreib später nochmal (:

    Ich habe den kleinen Hobbit gelesen und bin jetzt gespannt auf den Film am Mittwoch. Freu mich schon drauf (:

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ärgerlich ist es schon, da andere Rezensionen zu dem Buch, die später veröffentlicht wurden, auch schon auf deren Seite sind.
      Jaa, freu dich drauf, der Film ist einfach der Hammer!!

      Löschen