Montag, 4. Februar 2013

[Off-Topic] Challenge: Fit im Februar 2013

Mal eine kleine Challenge völlig Off-Topic. Vielleicht haben ja auch ein paar von euch Lust mitzumachen.

Hingewiesen auf die Challenge hat mich Oli. Danke dafür! Kristin hat sie ins Leben gerufen.

Im Grunde geht es darum den Februar über fit zu bleiben, also viel Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren.
Das Ganze kann man sowohl auf seinem Blog veröffentlichen, als auch bei twitter unter dem Hashtag #fifeb.
Meine Fortschritte werde ich in diesem Post, als auch - kurz und knackig - auf meiner twitter-Seite updaten.

Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere noch Lust hat mitzumachen! :)

Meine Fortschritte:

03. Februar
90 Minuten Fitnessstudio; davon 40 Minuten Ausdauer und 50 Minuten Muskeltraining
Zu Essen gab es Fisch und Gemüsereis

04. Februar
80 Minuten Fahrradfahren (im Regen -.-)
Mittagessen: Fisch von gestern und Schwarzwurzeln mit Sesamkruste

05. Februar
95 Minuten Fahrradfahren

1 Kommentar: