Dienstag, 12. Februar 2013

[Update] Umfrage-Ergebnis, Änderungen & ein Award




Ein großes Dankeschön an alle die an der Umfrage teilgenommen haben! Ihr helft mir dadurch sehr, meinen Blog für euch zu verbessern und zu erkennen, was ihr möchtet.
Das Ergebnis war relativ eindeutig. 19 haben abgestimmt, davon wollten 17 mehr über Bücher lesen.
Nun ein Frage an euch: Was wollt ihr denn gerne lesen? Mehr Rezensionen?
Ich werde mir auf jeden Fall mehr Mühe geben mehr Rezensionen zu posten. In der letzten Zeit hatte ich eher weniger Zeit dafür. Aber das wird sich jetzt ändern.

Welche Änderungen kommen noch auf euch zu?
  • Die Film-Reviews werden zum Großteil eingestellt. Ich habe gemerkt, dass es dafür kaum Interesse gibt. Die 'Verfilmt'-Posts, also meine Beiträge zu Buchverfilmungen wird es weiterhin geben!
  • Für alle die sich mehr persönliches und Off-Topic-Beiträge gewünscht haben gibt es nun eine neue Reihe. Heißen wird sie 'Hannah und ...'. Ich werde sehen, dass ich jedes Wochenende einen Beitrag dieser Art posten werde.
  • Buchtechnisch bleibt alles so wie es war. Ich teste eine neue Beitragart: 'Reihen-Resümee', nachdem ich eine Reihe ausgelesen habe. Der erste Beitrag dazu wird demnächst hier erscheinen.
Das wird es auch erstmal an Veränderungen gewesen sein. Ich hoffe die neuen Formate gefallen euch. Für Anregungen bin ich natürlich wie immer offen!

Noch eine Sache. Die Liebe Svenja hat mir diesen Award verliehen, über den ich mich sehr freue! :) Ich werde ihn allerdings nicht weitergeben, da ich keine Awards sammle oder verleihe. Aber ich freue mich trotzdem sehr! :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf "Hannah und.." und die Reihen-Resümees.
    Aber ich hätte mich auch weiterhin über Film-Reviews gefreut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, zum Glück behälst du die 'Verfilm'-Beiträge bei. Die mag ich nämlich sehr gerne :D
    Auf 'Hannah und...' bin ich schon sehr gespannt. So ein bisschen Off-Topic lese ich sehr sehr gerne, weil es den Blog perönlicher macht :D

    Zu Fasching (der jetzt zwar schon vorbei ist) sei noch gesagt: Von der Sauferei bin ich auch kein Fan. Aber von allem anderen schon, und da ertrage ich auch die vielen vollen Menschen. Nächstes Jahr können wir ja einfach die Faschingswoche tauschen - du im Norden, ich im Süden und wenns vorbei ist, tauschen wir wieder zurück xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen