Freitag, 1. Februar 2013

[Monatsstatistik] Januar 2013 + Zusammenfassung BuchVerfilmungs-Challenge

gelesene Bücher: 8
E.L. James - Fifty Shades of Grey
 E.L. James - Fifty Shades Darker
E.L. James - Fifty Shades Freed (2x)
Charles Dickens - A Christmas Carol
Bethany Hamilton - Soul Surfer
C. J. Daughtry - Night School 01
J.R.R. Tolkien - The Hobbit
gekaufte Bücher: 6
SuB: 17
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 3216 / 104

Highlight des Monats:



Flop des Monats:
kein wirklicher Flop, aber doch eine Enttäuschung



Challenges:

ABC Challenge:
17 von 26 Buchstaben

BuchVerfilmung-Challenge:
6 von 12 BuchFilm-Vergleichen 

Serien-Challenge:
5 angefangene / 1 beendete Serie/n 

Challenge deutschsprachiger Autoren
0 Bücher gelesen

Let's Read in English
3 von 15


BuchVerfilmungs-Challenge-Fortschritt:
Hannah (ich) 6 BuchFilm-Vergleiche
Svenja (Booklover) 7 BuchFilm-Vergleiche
 Madi (Bookjunkies Rezis) 0 BuchFilm-Vergleiche
Katie (Cuchuilla Pitimini) 2 BuchFilm-Vergleiche
Jenna (Jennas Bücherwelt) 2 BuchFilm-Vergleiche
Cathrin (Indescriptible) 3 BuchFilm-Vergleiche
 Tine (Tines kleine Welt)  4 BuchFilm-Vergleiche
Denise (Denises Leswelt) 1 BuchFilm-Vergleich
Wortspielerin (Wortspielerin) 0 BuchFilm-Vergleiche
Carina (Bücherschatten) 5 BuchFilm-Vergleiche
 Annie (Die Buchkuschlerin) 0 BuchFilmVergleiche
 Rachel (Bücherwahn) 0 BuchFilmVergleiche
Anna (Buchgeflüster) 1 BuchFilmVergleich

Ingesamt hat also jeder durchschnittlich 2 Buch & Filmpaare verglichen
Insgesamt haben wir 30 von 116 geschafft.

5 Kommentare:

  1. Da müssen einige aber bald mal anfangen mit den Buch-Film-Vergleichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhjaa... das zieht ja unseren Schnitt runter! :D Aber wir sind ja gut dabei ;)

      Löschen
    2. Hast du eigentlich vor die Challenge danach nochmal zu machen? :D Also Verfilmungen gibt es ja genug...

      Mir macht das total Spaß und es gibt mal ein bisschen Abwechslung zum Rezensionen schreiben ;)

      Löschen
    3. Würde ich eigentlich sehr gerne. Weil mir macht es mindestens genauso viel Spaß! :) Ist nur die Frage, ob ich Teilnehmer finde, die ebenso viel Spaß haben! Wenn man sich mal umguckt vergleichen ja einige Blogger Filme und Bücher. Vielleicht spreche ich die mal gezielt an! :)

      Löschen
    4. Du kannst mich auf jeden Fall schon mal als Teilnehmerin eintragen :D
      Und ich werde selbstverständlich auch wieder die Werbetrommel rühren, wenn es dann soweit ist :)

      Löschen