Freitag, 3. Januar 2014

BuchVerfilmungschallenge Stand Dezember 2013

Uuund das letzte Update aus 2013 und somit auch HALBZEIT! :) Kurzes Feedback: Kommt ihr gut hinterher? Macht es immernoch Spaß? Fehlt es euch an Ideen oder habt ihr eher zu viele?

BeautyChemCam (Das Kaminzimmer) 7/12 (+1)

Svenja (Real Booklover / CineMagic) 6/12 (-)

Eli (Lesbar) 5/12 (+1)

Birthe (Windsprecher) 4/12 (-)
Hannah (ich) 4/12 (+1)
 Mareike (Page Turner) 3/12 (-) 
 Ariana (Mein (Hör-)Büchertagebuch) 3/12 (+1)
Sakura Clow (Die Welt der Gedanken) 2/12 (-)
Feenzauber (Secret Garden) 2/12 (-)
 Locke (Meine andere Welt) 2/12 (-)
Josi (Read Random Reviews) 2/12 (-)
  Cat (Der elektrische Salon) 2/12 (+1)
Lole (Read It!) 1/12 (-)
Nine (Nine im Wahn) 1/12 (-)
Cindy (Sky tales forever) 1/12 (-)
Ina (Never Ending Story) 1/12 (+1)
Clärchen (Von der Muse geküsst...) 0/12 (-)
Nina (Ninjutsus Ninjaaaa!-Blog) 0/12 (-)
Christina (Books n Stories) 0/12 (-)
Bibi (bookjunkies rezis) 0/12 (-)
 Anii (Tauschrausch) 0/12 (-)
Tine (Tines kleine Welt) 0/12 (-)
 Lyne (Lyne's Books) 0/12 (-)



TV-Tipps für Januar:
In 80 Tagen um die Welt (09.01., 20:15, VOX)
Twilight (10.01, 20:15; RTLII)
 

DVD-Tipps für Januar:
City of Bones (erhältlich ab 23.1.)
Dracula - Prince of Darkness (erhältlich ab 31.1.)
Feuchtgebiete (erhältlich ab 31.1.)

Kino-Tipps für Januar:
/

Kommentare:

  1. Hallo Hannah,
    Irgendwie komme ich so gar nicht hinterher, ich schaffe es einfach nicht die Bücher zu den Filmen zu lesen. Echt blöd, dabei hatte ich ja viele Ideen. Ich denke ich breche die Challenge lieber ab. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso als Kinotipp für den Januar fällt mir "Nicht mein Tag" ein. Das Buch heißt genauso. :)

      Löschen
    2. Soll ich dich dann defintiv austragen? War mir jetzt nicht so sicher, weil du meintest du 'denkst' dass du abbrichst ;)
      Danke für den Kinotipp. Werde ich definitiv demnächst noch dazu eintragen!

      Löschen
    3. Ja ist besser so. :/ Ich werds wahrscheinlich einfach nicht gebacken bekommen. :(

      Löschen
  2. Also ich find die Challenge nach wie vor toll und ich hab tausend Ideen. Momentan les ich den Medicus und bin schon ganz verliebt. :D Dann hab ich noch Gute Geister rumliegen und Lovely Bones. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja bisher auch schon einiges geschafft ;) Deine neuen Projekte hören sich auch toll an! 'Gute Geister' habe ich im letzten Jahr gelesen/gesehen. Ganz, ganz toll. Viel Spaß dabei :)

      Löschen
  3. Ich find die Challenge auch super, nur lagen 2013 bei mir die Prioritäten beim Lesen immer auf anderen Challenges. In der zweiten Halbzeit will ich nun aber bei den Buchverfilmungen voll angreifen und habe dafür schon viele Ideen (hatte ich schon von Anfang an, aber dann kam immer was anderes dazwischen). Also mach dich drauf gefasst, dass von mir demnächst mehr Feedback zu deiner Challenge kommt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Challenge immer noch und habe auch gerade meinen siebten Beitrag gepostet. Hehe ;)

    Die DVD von "City of Bones" kommt diesen Monat schon raus? Den Film muss ich auch endlich mal gucken. Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch sehr, dass du ein zweites Mal dabei bist!! :)

      Löschen