Montag, 20. Januar 2014

[Reihen-Resümee] Lori Brighton: Mind Readers

Lori Brighton - Mind Readers 1-3




01. The Mind Readers ✭✭✭✭✭
02. The Mind Thieves ✭✭✭✭
03. The Mind Games ✭✭✭✭✭

Genre? Jugendbuch / Paranormal
Lieblingsband? Nummer 1 ist wirklich sehr gut, aber wird definitiv von Band 3 übertroffen
Lieblingsszene? Eher eine ganze Passage in Band 3 (vorsicht Spoiler): Als Cameron und Lewis aus der Gefangenschaft wieder zurück kehren.
Lieblingsfigur? Ich mochte Cameron sehr gerne. Lewis dann in Band 3 mehr!
Warum solltest du die Reihe (nicht lesen)? Unbedingt lesen, da der erste Band sowieso kostenlos runterzuladen ist (und dann sieht man ja, ob es einem gefällt oder nicht). Ich fand es kurz und knackig, sehr spannend und auch romantisch
Empfehlung für ... alle die die 'Night School'-Reihe mögen. Erinnerte mich immer etwas daran, allerdings für etwas ältere (ab 16 etwa)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen