Dienstag, 7. Januar 2014

[eBook-Rezension] Lori Brighton - The Mind Games (Mind Readers #3)

Lori Brighton - The Mind Games (Mind Readers 3/3)




Inhalt (lt. Goodreads.com): For years Cameron has hidden behind a façade of normalcy, warned there were those who would do her harm should they uncover the truth…that she is a mind reader. She never imagined her biggest threat would come from the parents she thought dead. Cameron’s life changes dramatically when she’s abducted by her mother, a woman she hasn’t seen in thirteen years. Even more shocking is the truth… Cameron’s mother leads a group of rogue mind readers and their number one enemy is Cameron’s very own father.
Everyone has their own agenda and Cameron is caught in the middle, unsure who to trust. But one thing is clear, war looms on the horizon and in order to save those she loves, Cameron must not only pick sides, but learn to believe in herself and her powers.

Genre: Fantasy // Parnanormal

Gelesene Ausgabe:
Seiten: 272
Preis: 1,49€
Verlag: Self-publish via amazon

Meine Meinung:
Der letzte und finale Band der Mind Readers-Trilogie. Zufällig hatte ich diese entdeckt und bin immernoch völlig verblüfft, dass die Reihe so unbekannt ist, denn ich finde sie wirklich gut geschrieben und sie kann locker mit anderen Jugendbüchern dieses Genres mithalten.
Das Cover ist wiedermal wunderschön, so wie die zwei vorigen auch und ich mag, dass die Titel alle so ähnlich sind, so dass deutlich zu erkennen ist, dass die Bücher zueinander gehören.
Nachdem ich nach dem zweiten Band eher skeptisch war, da er mich nicht hundertprozentig überzeugen konnte, riss mich Band drei wieder völlig in den Bann. Schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Auch wenn ich da mehreren Rezensionen bei goodreads erkennen konnte, dass nicht alle so zufrieden mit dem Finale waren, wie ich, fand ich Cameron auch in diesem Teil einen tollen Charakter. Außerdme bekam man wieder mehr von Lewis mit (und vor allem auch von beiden zusammen ;)).
Die Story enthielt wieder einige Überraschungen und arbeitete stetig auf den Showdown hin. Dieser war nicht enttäuschend und machte 'The Mind Games' somit zum Pageturner (oder Vorwärtsknopfdrücker, im Fall des Kindles).
Für mich war 'The Mind Games' ein würdiges und sehr spannender Abschluss der Trilogie
 
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen