Freitag, 31. Januar 2014

Lesenacht bei Kathleen's Bücherwelt

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade eben eine Lesenacht entdeckt, bei der ich spontan mitmachen möchte, da ich mir sowieso vorhatte heute den ganzen Abend zu lesen. Mit dabei sind 'Weil ich Layken liebe' von Colleen Hover als Hörbuch und 'Life of Pi' von Yann Martel auf meinem Kindle.

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann schaut mal hier

1. Update: 20:00 Uhr
a) Welches Buch lest ihr? Siehe oben ;)
b) Wie alt seid ihr? 21

2. Update: 21:00 Uhr
a) Auf welcher Seite/Prozentzahl seid ihr gerade? Da ich ein Hörbuch höre ist das schwierig zu sagen. Bin bei Track 33 von 114
b) Welche Genre lest ihr gerne? Jugendbücher, Gegenwartsliteratur

3. Update: 22:00 Uhr
a) Wie gefällt euch euer Buch? Sehr gut. Hab quasi durchgehend einen dicken Kloß im Hals und würde vermutlich auch weinen, wenn mein Papa nicht nebenan auf dem Sofa säße
b) Poste ein Bild von deinem Bücherregal und deinem Sub. Da passe ich jetzt mal :D Ist mir gerade zu anstrengend.

4. Update: 23:00
a) Wie gefällt euch das Cover eures Buches? Es geeeht. Da hätte man wahrscheinlich was schöneres finden können.
b) Zu welcher Tageszeit lest ihr am liebsten? Hmm, ich lese wenn ich Zeit dazu habe. Aber am ehesten abends/nachts.

5. Update: 0:00
a) Habt ihr bereits ein anderes Buch des Autors gelesen? Nein
b) Was ist euer Lieblingsbuch? Hm...die Harry Potter-Reihe, Hunger Games und I Am The Messenger von Markus Zusak

Kommentare:

  1. Super, gerade heute habe ich noch ein bisschen Zeit. Melde mich direkt mal an. Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, supi, da freue ich mich aber. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Schöne Antworten. :)
    Danke für's mitmachen. ♥
    & hoffentlich bis zum nächsten Mal. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen